Rüdiger Bormann und Universität Bayreuth Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Bormann)
(1 - 35 von 107
)

Euro-Rettungsschirm: Versteckte Milliarden-Risiken

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Die Universität Bayreuth hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) den Doktortitel aberkannt. Diese Entscheidung des Promotionsausschusses gab Universitäts-Präsident Rüdiger Bormann am Mittwochabend bekannt. Trotzdem hält er

zeit.de: Dissertation: Guttenbergs Verzicht schützt vor Strafe nicht

— Rüdiger Bormann ist seit Präsident der Universität Bayreuth. Zuvor hatte er das Institut für Werkstoffphysik und -Technologie an der TU ... › ZEIT Campus

Von Straßenbahn überfahren: Rüdiger Bormann ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Bekannt wird er durch Karl-Theodor zu Guttenberg. Als Präsident der Universität Bayreuth soll Rüdiger Bormann im Jahr dessen Plagiatsaffäre aufklären....

Heise.de: Guttenberg und die Herrschaft des Unbewussten | Telepolis

Die Universität Bayreuth erkennt Guttenberg, weil es nicht anders geht, den Doktortitel ab, aber sie schädigt damit ihren Ruf und den des deutschen...
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Bormann
Person "Bormann" (15)
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Bormann" (1115)
+1