Rüdiger Grabowski Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Grabowski)

News

(1 - 4 von 10
)

Café im Augustinermuseum öffnet am 1. August wieder

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] bis 17 Uhr. Montag ist Ruhetag. Das Café war fünf Wochen geschlossen, nachdem sich der bisherige Betreiber Rüdiger Grabowski und die Stadt Freiburg darauf geeinigt hatten, den Pachtvertrag vorzeitig aufzuheben. Grabowski betreibt das "Manna"-Café

AUF UND ZU - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
— Der Vorgänger von Quaas als Wiehrebahnhof-Betreiber, Rüdiger Grabowski, hatte dort auch nur für rund zwei Jahre gewirtet.

Betriebsratswahl als "mögliche Farce" dargestellt: Atari schließt...

www.computerwoche.de
Nach den Worten des Sekretärs der Deutschen Angestellten Gewerkschaft (DAG), Rüdiger Grabowski, will Atari wegen des internationalen Flughafens, aber auch aufgrund eines fehlenden Zentrallagers in Hamburg eine neue Niederlassung in Raunheim bei Frankfurt gründen. Laut Grabowski soll Atari zunächst eine Übernahme von 14 Mitarbeitern geplant haben. Dieses Vorhaben sei aber jetzt ...
Dossier exportieren
+1