Rüdiger Haag Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Haag)

News

Wahlempfehlungen aus Selm und Werne

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit Rüdiger Haag, Daniel Wolski und der neu hinzugewählten Stefanie Lippelt habe er starke Stellvertreter. Erst mittelfristig sehe er die Notwendigkeit, den Vorsitz neu zu besetzen. Die SPD hat einen neuen Kandidaten für den Wahlkreis 146 Hamm-Unna II

CAP-Markt ist eine Bereicherung

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Zum Empfang der Eröffnung kam auch der für die Geist zuständige SPD-Ratsherr Rüdiger Haag, der natürlich auch am „Einkaufstestlauf“ teilnahm. Der passionierte Hobbykoch war hoch erfreut über das umfangreiche Sortiment mit seinen Artikeln und
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Haag
Person "Haag" (15)
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Haag" (2438)
Dossier exportieren
+1