Rüdiger Harksen Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Harksen)

News

(1 - 4 von 194
)

Feuer und Flamme für seine Sportler

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - "Das war der Hammer, denn Claudia reiste als 21. der Weltjahresbestenliste an, eine Sensation", erinnert sich Rüdiger Harksen. Damals war der Seckenheimer ein anderer Mensch, noch nicht so reich an Lebenserfahrung wie heute: "Als junger Trainer mit

Mannheim - MVV Energie - Großer Bahnhof für Verena Sailer und Anne Cibis

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] und das Mannheimer Energieunternehmen MVV Energie als Hauptsponsor der MTG Mannheim, den beiden gleich nach ihrer Rückkehr einen großen Bahnhof zu machen und sie zusammen mit dem gesamten Team mit Bundestrainer Rüdiger Harksen zu

Starker Rückenwind für London

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - In seiner Funktion als Leistungssportkoordinator der MTG bezog Rüdiger Harksen auch das Umfeld und Trainer Valerij Bauer in seinen Dank mit ein. "Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Und dass die MVV die weitere Förderung nicht vom Erfolg

Rüdiger Harksen: Praktikant und Meistermacher - Mehr Sport

www.faz.net
Niðurstaða vefs30. mar · Verena Sailer, Carolin Nytra: Trainer Rüdiger Harksen macht Mannheim zur deutschen Sprinthochburg. Praktisch sind ihm drei Titel der …
Dossier exportieren
+1