Rüdiger Heßling und Niedersachsen-Bremen Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Heßling)
(1 - 8 von 10
)

Freiwillige Müller tauschten Erfahrungen aus - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Der Vorstand der Mühlenvereinigung Niedersachsen-Bremen traf sich zu einer Sitzung in Barßel. Der Vorsitzende Rüdiger Heßling hob die ...

Sieben Mühlen im Cuxland öffnen am Montag | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Der vor 60 Jahren gegründete Landesverband Niedersachsen-Bremen habe in Deutschland die längste Tradition, sagte der Vorsitzende Rüdiger Heßling. Der Mühlentag sei aus den Niederlanden zuerst nach Niedersachsen gekommen und werde seit bundesweit begangen. Etwa 125 der ...

Was Du ererbst von deinen Vätern Achimer Kurier: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Gespannt waren sie, die Mitglieder der Mühlenvereinigung Niedersachsen-Bremen, was sie in Sudwalde-Bensen erwarten würde. Der erste Vorsitzende ...

Spenden und Ehrungen

www.nwzonline.de
In Niedersachsen-Bremen gibt es acht neue freiwillige Müller: Erst am Sonnabend legten Almut Janssen-Seckendorf, Siegfried Wendel und Gustav
+1