Rüdiger Kügler Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Kügler)

News

(1 - 4 von 19
)

ka-news.de

www.ka-news.de
— Der Referent Rüdiger Kügler vergleicht verschiedeneSchutzlösungen: softwarebasierte Aktivierung mit hardwarebasiertenDongle-Lösungen. Und es ...

IndustryArena

de.industryarena.com
Rüdiger Kügler, VP Professional Services bei Wibu-Systems, ist begeistert von dieser technologischen Entwicklung: „Was im privaten Bereich seit Jahren ...

SWR Aktuell Netzagent - Geistiges Eigentum durch Verschlüsselung...

podimo.com
... für weitere Start ups schafft. Mit Wibu-Verkaufschef Rüdiger Kügler sprach ich über die Produkte des Unternehmens und die Entwicklung seines Marktes.

Angewandte Kryptographie | andrena objects

www.andrena.de
Seine ersten Schritte in der Softwareentwicklung machte Rüdiger Kügler während seines Physik Studiums in FORTRAN, C und Assembler. Nach dem Studium arbeitete er als Projektleiter in verschiedenen Multimedia-Projekten und entdeckte seine Liebe zu Borland Delphi , als viele Entwickler Java nur als Getränk kannten, ließ er schon Werbebanner als Applets über Webseiten fliegen.
Dossier exportieren
+1