Rüdiger Korte Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Korte)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Mutige GeniestreicheSpiegel

— Daher bin ich Förderer von Greenpeace geworden. Ennepetal (Nrdrh.-Westf.) RÜDIGER KORTE. Wenn alle Umweltschutz-Organisationen soviel ...

Taz: Am liebsten Wollschweine und buntes GemüseTAZ

— Vor 25 Jahren hat die Gärtnerin zusammen mit ihrem Mann Rüdiger Korte den konventionellen Nebenerwerbsbetrieb von Kortes Eltern in einen ...

"Bevor der Euro Pleite macht" - Kolpingsfamilie Eppendorf ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Rüdiger Korte führte wieder mit viel Witz und Charme durch das Programm, in diesem Jahr, passend zum Motto des Abends, mit einem ...

Nach über 30 Jahren Marktstand-Übergabe in CelleCellesche Zeitung

www.cz.de
— Rüdiger Korte ist auf dem Celler Wochenmarkt eine Institution. Doch nun ist bald Schluss. Er will noch bis Juni Jungblumen verkaufen, ...
Dossier exportieren
+1