Rüdiger Mattis und Verband Privater Bauherren Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Mattis)
(1 - 15 von 19
)

Bau Wohnen Unwetter Hochwasser Bauen Ratgeber KORR: Lernen aus der...

www.n-tv.de
Rüdiger Mattis vom Verband Privater Bauherren (VPB) in Leipzig empfiehlt, die Räume besser mit Kalkzement zu verputzen. Gipsputz ...

Fahrradgaragen für teure Bikes - manager magazin

www.manager-magazin.de
Rüdiger Mattis, Bauherrenberater vom Verband Privater Bauherren in Leipzig, empfiehlt, schon bei der Planung eines Hauses auf eine Garage für Fahrräder zu achten. "Beim Neubau wird oft nicht ...

Bei Frost nicht an der Heizung sparen - VERIVOX

www.verivox.de
Schäden am Haus vermeiden. Bei niedrigen Temperaturen ist es besonders wichtig, das Haus ausreichend zu heizen. "Energiesparen ist zwar sinnvoll und richtig, darf aber nicht zu Schäden am Haus führen", erklärt Rüdiger Mattis vom Verband Privater Bauherren (VPB)."Wir raten dringend dazu, die Wohnräume auf mindestens 17 Grad zu erwärmen."

Diebstahlschutz und Blickfang

www.giessener-allgemeine.de
... geben und je nach Größe kann auch eine Baugenehmigung erforderlich sein, erläutert Rüdiger Mattis vom Verband Privater Bauherren. dpa.
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Mattis
Person "Mattis" (4)
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Mattis" (251)
+1