Rüdiger Matzner Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Matzner)

News

(1 - 4 von 16
)

Nachwuchsturner: Sandershäuser Zwillinge lieben es, sich zu quälen

www.hna.de
Das sei eine neue Pflichtübung in diesem Jahr, erklärt ihr Trainer Hans-Rüdiger Matzner, der zugleich als Lehrer am Goethegymnasium ...

Taz: Spätstarter überzeugt bei Turn-DM: Es geht auch ganz anders

— Sein Lehrer – und erster Trainer – Hans-Rüdiger Matzner habe ihn auf den richtigen Weg gebracht: „Er hat die Hälfte meiner Karriere ... › Spaetstarter-ueberzeugt-bei-Turn-DM

Turner überzeugen beim Schulpokal - HNA.de - TURNEN nachrichten -...

www.newslocker.com
HNA.de Turner überzeugen beim Schulpokal HNA.de Hannover. Beim am Wochenende im Turnleistungszentrum Hannover ausgetragenen Turntalent-Schulpokal schlugen sich...

Plätze drei und vier für Niederzwehren

www.hna.de
... Hans-Rüdiger Matzner nach starken Leistungen mit den Plätzen drei und vier. „Diese Auftritte geben uns Selbstvertrauen für die kommenden ...
Dossier exportieren
+1