Rüdiger Michel Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Michel)

News

(1 - 4 von 151
)

Dornhan: Bürgerfest für die neue Halle

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die neue Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer hatte nach dem Festakt zusammen mit den Enkeln von Horst Sturm und Landrat Wolf-Rüdiger Michel das

Dornhan: Zwei Hallen für Kultur und Sport

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Landrat Wolf-Rüdiger Michel wies auf die hohe Förderquote von mehr als 50 Prozent hin. Der Hallenbau sei in Dornhan gut geplant und finanziert worden.

Oberndorf a. N.: Kleine, fleißige Gärtner

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Landrat Wolf-Rüdiger Michel besucht die Gutenbergschule in Bochingen Wolf-Rüdiger Michel hatte bei der Übergabe den Wunsch nach einer gründlichen

Rottweil: Broß: Vorgehen in Neufra fraglich

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Um die Fronten zusammenzuführen, hat Broß nun Landrat Wolf-Rüdiger Michel und Ortsvorsteher Schaumann für nächste Woche zum Gespräch eingeladen.
Dossier exportieren
+1