Rüdiger Neubauer Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Neubauer)

News

(1 - 4 von 13
)

Vergangene Veranstaltungen aus Oktober 19Segelclub Förmitzspeicher e.V. Hof

www.sf-hof.de
... Rüdiger Neubauer und Frank Brinkers Wir stimmen an diesem Abend die weiteren Kurstermine ab. Wer nicht persönlich kommen kann, melde sich bitte VORHER bei ...

Ein Herz für Musik und Menschlichkeit - MünchbergFrankenpost

www.frankenpost.de
... Rüdiger Neubauer. Quelle: Unbekannt. Hofer Studenten spenden Geld. Damit ... " Rüdiger Neubauer, Vorsitzender des Fördervereins, sieht in der Spende der ...

Tschernobyl-Patient aus Grimmen: "Rudi" bekommt immer ...Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Rüdiger Neubauer aus Grimmen, genannt „Rudi“, war als Arbeiter in der Ukraine, als es im Atomkraftwerk von Tschernobyl zur Katastrophe kam.

Polizei in Senftenberg: Worauf der scheidende ...lr-online.de

www.lr-online.de
— Rüdiger Neubauer gehört zum Inventar der Polizei in Oberspreewald-Lausitz. Nun geht er in den Ruhestand. Seinen Kollegen gibt er gute Worte ...
Dossier exportieren
+1