Rüdiger Rehm Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Rehm)

News

(1 - 4 von 295
)

Trainerteam bleibt bis 2013

www.kicker.de
[Kicker Online] - Rüdiger Rehm (li.) und Alexander Zorniger (re.) Stehen auch in der kommenden Saison gemeinsam an der Seitenlinie: Alexander Zorniger (rechts) und sein

Abschlussbericht zur Europäischen Fußballwoche 2012

www.specialolympics.de
[Special Olympics Deutschland] - FC Köln, Fußballtrainer Uwe Rapolder und den ehemaligen Profis Tomislav Maric und Rüdiger Rehm. Unter der Leitung des DFB-Stützpunkttrainers Günther

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Offenbach siegt weiter, Lautern stolpert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim Rückrundenstart der 2. Liga machte ein erfolgreiches Hessen-Team dort weiter, wo es im vergangenen Jahr aufgehört hatte. Ein Absteiger, der unbedingt aufsteigen will, traf das Tor dagegen nicht. Und Unterhaching wehrt sich verbissen gegen den Abstieg. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Aue zerstört Aachens Aufstiegsträume

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Am Donnerstag das Aachener Aus im Uefa-Cup, am Sonntag ein Debakel gegen Aue. Während sich die Alemannia aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat, jagen die Erzgebirgler nach vier Siegen in Folge das Spitzentrio - ebenso wie Frankfurt, das in Oberhausen siegte. Erfurt gewann das erste Spiel unter Neu-Trainer Jan Kocian. 
Dossier exportieren
+1