Rüdiger Willms Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Willms)

News

(1 - 4 von 12
)

Beim Juxturnier kickten 17 Mannschaften mit großen und kleinen...

www.wa.de
„Die Dorfmeisterschaften waren wieder ein voller Erfolg und wir planen, das Teilnehmerfeld beim nächsten Mal noch einmal zu vergrößern“, sagte Rüdiger Willms, 2.

Pflege- und Wohnberatung in Brambauer - Lünen - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Lünen › Ratgeber

www.lokalkompass.de
· Im April gibt es bei Wohnberater Rüdiger Willms Informationen z.B. zum barrierefreien Bauen und Wohnen, zu Ausstattungsveränderungen in der ...

Fußball | SV Herbern e.V.

www.svh-herbern.de
Offene Fragen, sofern es sie denn noch gegeben habe, wären fast alle beantwortet worden. „Es wurde alles geklärt“, lobt Dominik Reher, Geschäftsführer der Fußballer des SV Herbern. Das bestätigt Rüdiger Willms, Jugendleiter der JSG Südkirchen/Capelle, der ebenfalls in Münster vor Ort war. „Ob es um technische Dinge wie die ...

Radeln für Einsteiger: ADFC bietet Radtour von Selm nach Olfen

www.ruhrnachrichten.de
— Tourenleiter Rüdiger Willms von der Caritas sorgt für kurze, gut machbare Rundkurse. Dabei besteht kein Leistungsdruck, — Das teilte Rüdiger Willms, Geschäftsführer der Jugendspielgemeinschaft in der Gemeinde Nordkirchen, mit. „Nächste Woche soll es losgehen“, ... › selm › radeln-fuer-ei... › sport-nordkirchen › j...
Dossier exportieren
+1