Rüdiger Zicholl Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Zicholl)

News

Konrad-Adenauer-Realschule in Hamm-Rhynern darf vier neue Klassen...

www.wa.de
Berge – Das Hoffen und Bangen bis zum Bescheid aus Arnsberg sind Schulleiter Rüdiger Zicholl und sein Lehrerteam mittlerweile gewohnt.

Polizei: Schulkinder in Hamm-Rhynern nach Rauchentwicklung am...

www.wa.de
Nach Angaben des Leiters der Konrad-Adenauer-Realschule, Rüdiger Zicholl, habe sich das Problem tatsächlich erst im Lauf des Vormittags ...

„Hearing“ zum Schulentwicklungsplan im Kleist-Forum Erhoffte...

www.wa.de
Groß war das Interesse an dem „Hearing“ der CDU zum Schulentwicklungsplan: Es nahmen teil (von links): Rüdiger Zicholl, Dr. Richard ...
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Zicholl
Martina Welz
Personen
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Zicholl" (8)
Dossier exportieren
+1