R. Rainer Balzer Person-Info 

( Ich bin R. Rainer Balzer)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Wolfgang Gedeon tritt aus AfD-Fraktion aus - SPIEGEL ONLINE

Im Landtag von Baden-Württemberg sitzen künftig zwei Gruppierungen, die beide die AfD vertreten wollen. Oder doch nur eine? Am Abend erklärte der umstrittene...

Aktuelles_2007

www.mobatrain.de
Herr Bernhard Botzen (rechts) übergab uns ein selbstgebautes und betriebsfähiges (!) 1:40-Modell eines Triebwagens von seinem noch lebenden 94-jährigen Vater aus Krefeld. Das Baujahr ist beachtlich: bis 1936! Bei der Übergabe waren Rainer Balzer + Uwe Breitmeier, (Deutsche Eisenbahn Stiftung) und Volker ...

AfD als Anglerverein? Linkenheimer Wirt erteilt Veranstaltung eine...

www.ka-news.de
Ab Uhr hatte die umstrittene Partei zu einer Diskussionsveranstaltung mit dem Landtagskandidaten und Sprecher des Kreisverbands Rainer Balzer und dem AfD-Landessprecher Jörg Meuthen geladen. Doch es kam anders: Zwei Tage vor der Veranstaltung, erhielt die Partei die kurzfristige Absage ...

Dr. Rainer Balzer - Thema

kraichgau.news
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Dr. Rainer Balzer.
Dossier exportieren
+1