R. Roger Weiss Person-Info 

( Ich bin R. Roger Weiss)

News

(1 - 4 von 25
)

Noch eine schöne Nachricht: "Höfe am Brühl" eröffnen ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Reydan Weiss, Ehefrau des mfi-Gründers R. Roger Weiss und verantwortlich bei mfi für das Kunst-Engagement, freut sich über die ...

Taz: Bewegende Kunst: Mehr Leben durch Tod - taz.de

Zum 25-jährigen Bestehen des Museums schockt und lockt die Weserburg mit Werken aus der Sammlung Reydan Weiss

SRF-Günthardt über Federer: «Roger interessiert der 20. Grand Slam...

www.blick.ch
Denken Sie, das Erreichen der Nummer 1 und die Verteidigung so vieler Punkte sind für Federer noch möglich? Roger weiss, dass er der Beste ist und dass er zu allem fähig ist. Aber er ist weit darüber hinweg, dass er für die 1 etwas riskieren würde. Er hätte sie natürlich gern noch mitgenommen.

Essener „mfi“ hat das Sagen - BochumLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Der Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende der mfi, R. Roger Weiss, wird neben dem neuen Aktionär auch weiterhin maßgeblich beteiligt bleiben.
Dossier exportieren
+1