Gert Ra Kähler Person-Info 

( Ich bin Gert Ra Kähler)

News

(1 - 4 von 15
)

Die gebaute Umwelt: Kinder früh sensibilisieren - n-tv.de

www.n-tv.de
Das Thema sollte besser in den Schulunterricht integriert werden und Jugendliche damit in die Lage versetzen, sich selbst ein kritisches Urteil bilden zu...

Taz: Bauhistoriker Gert Kähler über die neue U-Bahn: "Kein angenehmer Ort"...

Hauptaufgabe einer U-Bahn-Station sei, die Menschen von der Finsternis abzulenken, sagt Bauhistoriker Gert Kähler.

Lesung: "Geheimprojekt Hafen City" von Prof. Gert Kähler

buchen.flensburger-foerde.de
Gert Kähler stellt auf Einladung des Vereins Flensburger Baukultur sein erschienenes Buch "Geheimprojekt Hafen City oder Wie erfindet ...

Gert Kähler » Zukunft Mobilität

www.zukunft-mobilitaet.net
Verkehr in 140 Zeichen über die moderne Stadt.
Verwandte Suchanfragen zu Gert Ra Kähler
Person "Kähler" (10)
Vorname
Name "Kähler" (762)
Dossier exportieren
+1