Rabea Bönnighausen Person-Info 

( Ich bin Rabea Bönnighausen)

News

(1 - 4 von 10
)

Deutsche Behörden versuchen, Telegrammbetreiber mit Geldstrafen zu...

www.paderborner-blatt.de
· “Das Unternehmen hat jetzt die Möglichkeit zu reagieren”, sagte Sprecherin Rabea Bönnighausen vor Reportern in Berlin.

Justizministerium erwägt Recht auf Familienauszeit in Firmenvorständen

www.finanznachrichten.de
· "Der Meinungsbildungsprozess im Ministerium ist noch nicht so ganz abgeschlossen", sagte Ministeriumssprecher Rabea Bönnighausen.

Dippoldiswalde: Luxusuhren: Streit um "Made in Glashütte" |...

www.saechsische.de
Bund, Land, Stadt und Hersteller sind sich einig, die Herkunftsbezeichnung schützen zu wollen. Doch steckt der Teufel im Detail.

Bild.de: Deutsches Gericht will Ukraine-General Kalandadze nach Georgien...

vor 2 Tagen · Bundesinnenministerium und Bundesjustizministerium ließen über ihre Sprecher Marek Wrede (Innen) und Rabea Bönnighausen (Justiz) mitteilen, ...
Dossier exportieren
+1