Rade Kocic Person-Info 

( Ich bin Rade Kocic)

News

(1 - 4 von 37
)

ASV-Fußball aktuell. Bezirksliga-Ost. Samstag :00 Uhr ASV Au SG...

docplayer.org
Gefährlichste Torschützen in der Vorrunde waren Stefan Weinbuch (8 Treffer), sowie Rade Kocic der es bisher auf fünf Tore brachte. Der ASV konnte mit einem​ ...

FUSSBALL-NOTIZEN | PNP Plus

plus.pnp.de
Im ersten Vorbereitungsspiel landete Bezirksligist SG Schönau einen 4:1-Sieg gegen den SK Adnet, Meister der Salzburger Landesliga...

Dorfen verliert im letzten Punktspiel des Jahres ...

www.tsv-dorfen.de
Nov 12, · Rade Kocic steuerte alleine auf Keeper Alexander Wolf zu, der aber zur Ecke klären konnte. Nach dieser kam Sebastian Rabenbauer zum Schuss, Kevin Kostner klärte zur Ecke. Dann ging der Kopfball von Rabenbauer knapp daneben. Ein weiter Freistoß erreichte Markus Mittermaier im gegnerischen Strafraum. Der aber zielte in aussichtsreicher ...

Dorfen vergibt zu viele Chancen | Landkreis Erding

www.merkur.de
Aug 07, · Keeper Alexander Wolf und Kevin Kostner waren sich nicht einig gewesen, und schon war Rade Kocic zur Stelle und netzte einen Querpass ungehindert ein. Dorfen antwortete: Nach einem Zuspiel von ...
Dossier exportieren
+1