Rafael Czekalla Person-Info 

( Ich bin Rafael Czekalla)

News

(1 - 4 von 6
)

SSV Baskets Hamm verlieren 78:84 gegen TV Hohenlimburg

www.wa.de
Die Gäste aus Hohenlimburg waren das abgezocktere Team, wobei immer wieder Aufbauspieler Jurcuk Richard sowie Rafael Czekalla und ...

hochzeit mainburg schneckenkinder

www.meine-anzeigenzeitung.de
Hoch solln sie leben! Birgit Arwanitis und Rafael Czekalla haben sich getraut.

Basketball, 2. Regionalliga: Rafael Czekalla und Dimitry Simanovic...

www.come-on.de
Zum einen kehrt Rafael Czekalla zu den Baskets zurück. Der 25-jährige Kiersper spielte vor drei Jahren schon einmal eine knappe Saison für die Bergstädter, hat ...

Velbert Basktes sind heiß auf den Start - nrz.de

www.nrz.de
Ebenfalls neu bei den Baskets sind mit Gregor Kottmann (25), Rafael Czekalla (24) und Marcel Kower (25) drei Spieler, die unter den Körben mithalten sollen - „auch wenn die Jungs etwas kleiner als ihre Gegenspieler sind“, sagt Lavelle Emerson. „Aber ich glaube, das können sie durch ihre Spielweise ...
Dossier exportieren
+1