Rafael Deliano Person-Info 

( Ich bin Rafael Deliano)

News

(1 - 4 von 11
)

String2Audio (analog) wandlung - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Hallo Leute, ich lesen schon eine Weile gespannt eure Beiträge :) Jetzt hab ... Frage mal Rafael Deliano. Der hat da etwas Marktübersicht.

Embedded Spracherkennung - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
· ... Rafael Deliano hat wohl eine Übersicht über die am Markt verblichenen oder noch vorhandenen Spezial-Chips für Spracherkennung. ...

CE Fragen für Vertrieb von Eigenprodukte z.B Schaltschrank -...

www.mikrocontroller.net
[Rafael Deliano d.s.e]. nach Normen, wen ich die Geräteliste Dokumentiere für ROHS WEEE und CE, falls jemand mal nachfragt... Eben.

Rostlöser der wirklich was taugt? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
MaWin schrieb: - Solche Kunden finde ich gut Wie sagte Rafael Deliano: - Merke: Es GIBT eine Steuer auf Dummheit.
Dossier exportieren
+1