Rafael Fleischer Person-Info 

( Ich bin Rafael Fleischer)

News

(1 - 4 von 14
)

Alte Herren des SVD liefern Sendenhorst im Finale „großen ...

www.wa.de
— Finale: SV Drensteinfurt – SG Sendenhorst 1:3 nach Verlängerung war ein hartes Stück Arbeit für die Jungs von Coach Rafael Fleischer, ... › Sport › Drensteinfurt

Dreingau Zeitung - SG will oben mitspielen

www.dreingau-zeitung.de
SENDENHORST Aufgrund der Spielklassenreform wird es im Fußballkreis Münster/Warendorf in der Saison eine eingleisige, zunächst 18 Teams zählende...

Typisierungsaktion bei VEKA erfolgreich!: VEKA …

karriere.veka.de
Gefunden wurden die Spender durch die Typisierungsaktion bei VEKA. Unser Kollege Rafael Fleischer hatte im Mai dazu aufgerufen, sich bei der www.wsze.de zu registrieren, und fast 200 Kolleginnen und Kollegen hatten mitgemacht. Von diesen 200 Teilnehmern wurden jetzt zwei als …

Sassenberg und Everswinkel sind weiter | Die Glocke

www.die-glocke.de
Sendenhorst Co-Trainer Rafael Fleischer hatte sich von seinen Schützlingen deutlich mehr erhofft, als drei Niederlagen in drei Begegnungen.
Dossier exportieren
+1