Rafael Frei Person-Info 

( Ich bin Rafael Frei)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Bundesliga: Werder bleibt an Schalke dran

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auch am Sonntag herrschte lange Torarmut in den Stadien - nicht zuletzt, weil die Spieler in Leverkusen und Bremen selbst die allerklarsten Chancen vergaben. Drei wichtige Treffer im Kampf um die deutsche Meisterschaft und gegen den Abstieg fielen dann aber doch noch. 

Gladbach im Pech: Bremen bleibt dran - n-tv.de

www.n-tv.de
Werder Bremen hält im Titelkampf mit Tabellenführer Schalke 04 weiterhin den Anschluss. Die Hanseaten setzten sich gegen den FSV Mainz 05 verdient mit 2:0...

SVG weiterhin in Lauerstellung | Fußball regional

www.hna.de
Nachdem Evers die Latte getroffen hatte, nahm Kazan den Abpraller auf, spielte noch Vallstedts Torwart Rafael Frei aus, um das Leder locker ...

Hinten drückt bei Germania der Schuh - Wolfenbüttel ...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Neu im Kader sind Dennis Ellrott (Bilshausen/Breitenberg), Rafael Frei (Viktoria Woltwiesche) als Konkurrent für Stammkeeper Philipp Steinke, ...
Dossier exportieren
+1