Rafael Kugel Person-Info 

( Ich bin Rafael Kugel)

News

(1 - 4 von 38
)

Mit Rapskernöl: In zwei Wochen in die Gewinnzone - n-tv.dewww.n-tv.de › Archiv

www.n-tv.de
· Über die ersten Bestellungen wurde Jungunternehmer Rafael Kugel per SMS informiert, als er seiner Braut gerade das Jawort gab.

60 Sekunden mit RatioDrink :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Alexander Hüsing  Nach längerer Pause gibt es endlich mal wieder eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de: Die nächsten 60 Sekunden gehören Rafael Kugel und seiner Idee RatioDrink (www.ratiodrink.de). Mit RatioDrink wird jeder zum Safthersteller: In ...

Taz: Artikel mit ‘Mundpropaganda’ auf Seite taz.de

So geht es auch. Rafael Kugel unterrichtet Unternehmensgründung. Und macht erfolgreich vor, wie es geht: mit Rapsöl-Vertrieb SOPHIE DIESSELHORST. PDF.

: Mischung aus Wein und Birnensaft

www.ahgz.de
Ein Gegenentwurf zum Alsterwasser will das Havelwasser von Rafael Kugel sein. Statt Bier und Limonade zu mixen, mischt Kugel Birnensaft mit Wein. Die Mischung...
Dossier exportieren
+1