Ragnar Tessloff Person-Info 

( Ich bin Ragnar Tessloff)

News

(1 - 4 von 31
)

Vater der „Was ist was“-Reihe ist gestorben

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Als Verleger hatte Ragnar Tessloff mit der Herausgabe belletristischer Werke skandinavischer Autoren, amerikanischer Comics wie „Tom & Jerry“ sowie Büchern zu Fernsehserien wie „Lassie“ begonnen. Auf der Suche nach neuen Ideen beschäftigte er sich mit ...

Spiegel.de: ZEITSCHRIFTEN : Bedarf an Bildung - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

„Was ist was“-Günder Ragnar Tessloff gestorben | Kultur

www.hna.de
Hamburg - Er machte das Kindersachbuch populär: Ragnar Tessloff ist im Mai gestorben. Mit der Serie „Was ist was“ wurde sein Verlag berühmt.

"Was ist Was"- Erfinder Ragnar Tessloff schreibt seine...

buchmarkt.de
Ragnar Tessloff, der legendäre Erfinder der WAS IST WAS Reihe und ... (im Berliner Zeitgut Verlag zeitgut.com) schildert Tessloff seine Jugend ...
Verwandte Suchanfragen zu Ragnar Tessloff
Personen
Vorname "Ragnar" (412)
Name "Tessloff" (5)
Dossier exportieren
+1