Rahim Nagibulla Person-Info 

( Ich bin Rahim Nagibulla)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Afghanische Bundeswehrhelfer: Feind im eigenen Land - taz.de

Drei Jahre arbeitet Rahim Nagibulla für die Bundeswehr. Er wird von den Taliban als Verräter beschimpft. Und er bekommt Asyl.

Taz: Bundeswehr in Afghanistan: Danke! Dort geblieben! - taz.de

Die Bundesregierung ziert sich, afghanischen Bundeswehrhelfern Asyl in Deutschland zu gewähren. In ihrer Heimat gelten sie als Verräter.

Beckmann - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Später kehrte Abdul-Rahim Nagibulla in sein Heimatland zurück und arbeitete drei Jahre als Dolmetscher für die Bundeswehr. Susanne Koelbl ...

DBS | Leistungssport im Behindertensport – Aktuelle Meldungen aus dem...

www.dbs-npc.de
Der Berliner PSC-Sprinter Rahim Nagibulla ist noch in der Gewöhnungsphase an seinen neuen Rennrollstuhl und war angesichts dieser Umstände mit seinen Leistungen ...
Dossier exportieren
+1