Raik Romisch Person-Info 

( Ich bin Raik Romisch)

News

(1 - 4 von 28
)

VR-Bank Altenburger Land als VorbildAltenburg TV

www.altenburg.tv
Damit wollen wir auch ein Vorbild in der Region sein, egal ob eine Frauenquote künftig eingeführt wird oder nicht“, verspricht VR-Vorstand Raik Romisch.

Wie eine clevere VR-Bank-Mitarbeiterin aus Schmölln ...LVZ

www.lvz.de
AP — Bank-Vorstand Raik Romisch ließ daraufhin umgehend einen Warnhinweis auf der Internet-Anmeldeseite beim Onlinebanking veröffentlichen.

myheimat.de: Hoher Besuch im Schmöllner Ortsteil Großstöbnitz - Schmölln -...

Am Mittwoch, den 11. April besuchte der Thüringer Justizminister Dr. Holger Poppenhäger die Feuerwehr Großstöbnitz. Grund des Besuches war die

Aktuell in Presse & Medien - Maximo Schrittweise e.V.

www.maximo-schrittweise.de
Erlös aus dem Benefiz-Skat des Skatvereins „Die Wenzel“ Einen Spendenscheck über Euro konnten am Martin Burkhardt und Dorothea Fuhrmann vom Verein „maximo-Schrittweise“ e.V. in der Regenbogenschule Altenburg aus den Händen von Bernd Wannenwetsch (Sparkasse Altenburger Land) und Raik Romisch (VR-Bank Altenburger Land eG) entgegennehmen.
Dossier exportieren
+1