Raimund Abraham Person-Info 

( Ich bin Raimund Abraham)

News

(1 - 4 von 80
)

Christoph Thun-Hohenstein übernimmt MAK-Direktion

www.lifepr.de
[lifepr.de (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Von September bis August war er Direktor des Austrian Cultural Forum New York - und damit für die erfolgte Eröffnung des spektakulären Neubaus durch Architekt Raimund Abraham und die inhaltliche Positionierung verantwortlich - sowie

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons:Die übliche deutsche Identitätsdebatte

[SPIEGEL ONLINE ] - Die "FAZ" fragt, warum Oprah Winfrey nicht mehr über Bücher spricht. Die "NZZ" porträtiert in der neuen Reihe "Russland persönlich" Ljudmila Ulitzkaja. Die "SZ" beschreibt den Todeskult der palästinensischen Selbstmordattentäter. Die "FR" fragt, ob die Nahostdebatte hierzulande nicht schon wieder zu einer deutschen Identitätsdebatte verkommt. Die "taz" beschreibt die Einsamkeit des DJs vor seinem Turntable.

Taz: Jonas Mekas im Wiener Filmmuseum: Einfache Freuden, Ekstasen, Glück...

Er ist der große alte Mann des US-amerikanischen Avantgardefilms. Im Wiener Filmmuseum stellt Jonas Mekas jetzt seine Werke vor.

Architekt Abraham bei Autounfall in L.A. gestorben | krone.at

www.krone.at
Der österreichisch-amerikanische Architekt Raimund Abraham ist bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen, wie das österreichische ...
Dossier exportieren
+1