Raimund Brandl Person-Info 

( Ich bin Raimund Brandl)

News

(1 - 4 von 12
)

Firma droht Bauherren mit Geldstrafe - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
... davon aus, dass die Konsumenten nichts zahlen müssen, so Raimund Brandl vom Konsumentenschutz. AK: Betroffene sollen nicht zahlen

Post-Aktion sorgt für Irritationen - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Wichtig sei aber, "dass die Konsumenten weiterhin die Möglichkeit haben, sich unbürokratisch gegen eine Werbeflut zu wehren", sagte Raimund Brandl von der AK Burgenland. helpt.ORF.at. Wer nicht möchte, dass sein Briefkasten mit flächendeckend verschicktem Werbematerial verstopft wird, macht das ...

AK warnt vor "gratis"-SMS-Angeboten - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Nicht alles, was im Internet gratis angeboen wird, sei auch kostenlos, sagte der Konsumentenschutzexperte der Arbeiterkammer Burgenland, Raimund Brandl.
Verwandte Suchanfragen zu Raimund Brandl
Person "Brandl" (17)
Vorname "Raimund" (4241)
Name "Brandl" (1246)
Dossier exportieren
+1