Raimund Gauert Person-Info 

( Ich bin Raimund Gauert)

News

(1 - 4 von 5
)

www.hajuemo.homepage.t-online.de

www.hajuemo.homepage.t-online.de
Oktober hat Hirte Raimund Gauert die Gemeindeleitung übernommen, da mir andere Aufgaben in der stellvertretenden Leitung des Kichenbezirkes Recklinghausen übertragen wurden. Im Juni wurde ich von allen Amtsaufgaben in der Kirche entbunden und trat altersbedingt in den Ruhestand. Ich hätte vorher nicht vermutet, dass ein "Ruheständler" immer noch einen Terminkalender benötigt ...

Aktuell - Bezirk Trier

www.nak-trier.de
Raimund Gauert (57) tritt als neuer Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Recklinghausen in die Nachfolge von Eduard Nieland. Im Gottesdienst in der ...

Gottesdienst mit unserem Bezirksältester Raimund Gauert - Bezirk...

www.nak-recklinghausen.de
Gottesdienst mit unserem Bezirksältester Raimund Gauert September Uhr , Recklinghausen. Via Facebook teilen

Regionaler Videogottesdienst aus Recklinghausen-Nord mit...

www.nak-essen.de
· Regionaler Videogottesdienst aus Recklinghausen-Nord mit Bezirksältester Raimund Gauert (Bezirk Recklinghausen) per YouTube-Livestream und IPTV-Übertragung | :00 bis :00 GA ( ) Kontakt. Sprechen Sie …
Dossier exportieren
+1