Raimund Holzer Person-Info 

( Ich bin Raimund Holzer)

News

(1 - 4 von 36
)

Attacke durch Kuh: Zwei Touristen verletzt

tirv1.orf.at
[ORF.at] - Raimund Holzer von der Polizei Grän sagte gegenüber dem ORF Tirol, auf der Alpe würden Muttertiere mit ihren Kälbern gehalten. Die Wanderer dürften zwischen die Mutterkuh und ihr Kalb geraten sein und die Mutter das zurückgebliebene Kalb nicht mehr

Konzertveranstaltungen in Niederösterreich

www.ots.at
[APA OTS (Pressemitteilung)] - Beginn ist jeweils um 20 Uhr; nähere Informationen unter , Raimund Holzer, www.impulskultur.at. Am Samstag, 25. Juni, gestaltet dann der Sängerbund Neustift gemeinsam mit den Gesangsgruppen d'Schneidgeher, Ursprüngler Weisenbläser und

Grüne: Petrovic ohne Gegenkandidaten - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
... hatte sich schon bei der letzten Wahl im Jahr einem Gegenkandidaten gegenüber gesehen, sich damals aber deutlich gegen den Scheibbser Raimund Holzer durchgesetzt.

Petrovic als Landessprecherin bestätigt - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Der 50-jährige Raimund Holzer hatte im vorangegangenen Hearing betont, dass bei den Grünen Teamarbeit und Zusammengehörigkeitsgefühl wieder forciert werden müssten.
Dossier exportieren
+1