Raimund Kempfle Person-Info 

( Ich bin Raimund Kempfle)

News

(1 - 4 von 7
)

Bürgerinitiative will weniger Wohneinheiten

www.schwaebische.de
„Außerdem denken wir darüber nach, uns einen Rechtsbeistand zu suchen“, sagt Raimund Kempfle. Aber am wichtigsten sei ihnen immer noch das Gespräch mit der Gemeinde.

Mit Adebar sicher ans Ziel kommen

www.lkz.de
Marbach. Adebar ist nicht nur der volkstümliche Name für den Storch, der seit jeher als Kinderbringer gilt und zig Eltern vor der Beantwortung der ...

Bürgerinitiative fordert lockerere Verdichtung

www.schwaebische.de
Raimund Kempfle und seine Mitstreiter wollen nicht, dass das Schildknecht-Areal so dicht bebaut wird. (Foto: sz- dkd) August

Marbach: Kindersitze – garantiert ohne Kinderarbeit -...

www.marbacher-zeitung.de
Der BBP-Chef Marc Baier gründet eine Firmenschwester, die Sitze ausschließlich mit Komponenten aus Baden-Württemberg produziert.
Dossier exportieren
+1