Rainer Büsing Person-Info 

( Ich bin Rainer Büsing)

News

(1 - 4 von 41
)

Report: Diskomeile ohne Stubu

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Hintergrund ist der Vorwurf, dass der ehemalige Betreiber Rainer Büsing trotz des Entzugs der Betriebsgenehmigung weiterhin die Geschicke des Stubus geleitet haben soll. Arbeitsplätze gehen verloren. Auch Lisa Lampader wollte sich mit eigenen Augen

Stubu muss sofort schließen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nach Auswertung der Akten sei nun mit einer Vielzahl konkreter Anhaltspunkte belegt, dass der Alleingesellschafter Rainer Büsing einen bestimmenden Einfluss auf den Diskothek-Betrieb habe, so das Oberverwaltungsgericht am Dienstag. Er sei faktisch die

Taz: Imageoffensive beim Stubu - taz.de

WEBBremen taz „Die Millionen habe ich, nicht meine Türsteher“, poltert Stubu-Betreiber Rainer Büsing. Dennoch: Die Gastronomen der Diskomeile sind nach der Schießerei am …

Stubu Gründer Rainer Büsing ist tot - Szenenight

www.szenenight.de
WEBMay 26, · Stubu Gründer Rainer Büsing ist tot. Nach der Meldung der Schließung vom Stubu zum ( wir haben berichtet) nun die nächste sehr traurige Meldung. …
Dossier exportieren
+1