Rainer Bomba und Bundesverkehrsministerium Person-Info 

( Ich bin Rainer Bomba)
(1 - 4 von 6
)

Geldsuche für Straßen und Schienen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Auch Rainer Bomba, Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, machte deutlich, dass viele verkehrsgeplagte Anwohner noch auf erhoffte Umgehungsstrecken warten müssen: "Die Zahl der Wünsche ist riesengroß, das Budget sehr klein." Deshalb gebe

BER: Nur Geld, wenn Schwarz fliegt

www.bz-berlin.de
[BZ] - Wichtiger Verbündeter: Der Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Rainer Bomba. Er sitzt selbst für den Bund im Aufsichtsrat. „Wir unterschreiben keinen Blanko-Scheck, knüpfen daran Bedingungen“, so Bomba. Welche, wollte er nicht sagen.

Flughafen-Debakel: BER-Chef Schwarz wird entmachtet

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dies bestätigte Rainer Bomba (CDU), Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, gegenüber Morgenpost Online am Montag. Der Posten soll laut Bomba ausgeschrieben werden. "Wir brauchen den Besten", sagte der CDU-Politiker. Inzwischen ist eine

Schwarz verliert Aufsicht über BER-Finanzen

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Der Berliner Flughafenchef Rainer Schwarz soll schon bald die Zuständigkeit für die Finanzen verlieren. Die Geschäftsführung solle um einen neuen Finanzvorstand erweitert werden, sagte der Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Rainer Bomba
+1