(1 - 11 von 12
)
Die Limonade ist immer dabeiFrankfurter Neue Presse
www.fnp.de
— Verboten sei das nicht, sagt der Geschäftsführer des Vereins Werbung im Kino, Rainer Borgelt. „Im Kino gibt es kaum einen rechtlichen Rahmen ...
Besucherzahlen bringen Kinowerbung in Schwung
www.pressetext.com
Rainer Borgelt, Geschäftsführer des Fachverbands FDW Werbung im Kino http://www.fdw.de , glaubt, dass der Aufschwung auch anhält.
Blickpunkt:Film | News | Reaktion auf IVW-Unstimmigkeiten: Kontrolle...
www.mediabiz.de
Rainer Borgelt, Geschäftsführer des unter dem Dach der SPIO agierenden Werbemittler-Verbands FDW - Werbung im Kino im Kino, sieht dabei die Kinos
Kino: Besucherzahlen bringen Kinowerbung in Schwungwww.handelsblatt.com › Unternehmen › Management
www.handelsblatt.com
· Rainer Borgelt, Geschäftsführer des Fachverbands FDW Werbung im Kino, glaubt, dass der Aufschwung auch anhält. Auch Volker Nickel ...
sortiert nach Relevanz / Datum