Rainer Busch Person-Info 

( Ich bin Rainer Busch)

News

(1 - 4 von 44
)

Ex-Vizepräsident und BWL-Prof. Dr. Rainer Busch in den Ruhestand...

www.hwg-lu.de
6. Apr · Rainer Busch, Jg , war von bis als Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing an der Hochschule Ludwigshafen tätig. Von bis machte er sich als Vizepräsident für Internationales und Forschung verdient. Zuvor arbeitete der promovierte Betriebswirt (FH) und Diplom-Ökonom ...

Heise.de: Rainer Busch | c't Magazin

Treffer zu Ihrer Suche nach Rainer Busch bei c't Magazin

Herford Mit dem Auto im Kies versackt-6 Passanten helfenNeue Westfälische

www.nw.de
Herford. Weder vor noch zurück ging es für Rainer Busch, nachdem er mit seinem Twingo auf das Kiesbeet an der Ecke der Waisenhausstraße und an der...

Prof. Dr. rer. pol. Rainer Busch

www.wiwi-online.de
Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online ...
Dossier exportieren
+1