Rainer Coerds Person-Info 

( Ich bin Rainer Coerds)

News

(1 - 4 von 17
)

Volker Wiemer regiert im Dreifachdorf

www.wa.de
Die beiden Schießmeister vom Schützenverein Recklingsen Dirk Osthoff und Rainer Coerds hatten dann etwas weniger zu tun. Bis sich eine ...

Kontakt / Aktuelles : Evangelische Kirchengemeinde Niederbörde

www.kirchengemeinde-niederboerde.de
1. Vorsitzender: Pfarrer Andreas Christian Herzog, Welver-Schwefe, Vorsitzender: Rainer Coerds, Welver-Nehlerheide,

Dirk Osthoff-Dahlhoff an Spitze des hegerings - Worldnews.com

article.wn.com
Welver. Wiederwahlen prägten die Jahreshauptversammlung, zu der die Mitglieder des Hegerings Welver am Mittwoch zusammenkamen. Hegeringleiter Dirk...

Christian Witteborg Recklingser Kaiser

www.soester-anzeiger.de
... nun die Nachfolge von Ehrenmajor Rainer Coerds als Kaiser an. Zu seiner Mitregentin nahm er Ehefrau Sandra Witteborg, auch hatte sie als Königin an ...
Dossier exportieren
+1