Rainer Detering Person-Info 

( Ich bin Rainer Detering)

News

(1 - 4 von 16
)

Drei auf einen Streich - nw.de

www.nw.de
Rainer Detering hat seinen Betrieb in Porta Westfalica und firmiert unter dem Namen Kölling Projekteinrichtungen. Auch er arbeitet im gehobenen Innenausbau, baut …

Andreas Kolkhorst einstimmig gewählt | Minden Aktuell - Mindener...

www.mt.de
... neuen stellvertretenden Obermeister der Tischler-Innung Andreas Kolkhorst, Jubilar Bernd Hannemann sowie Obermeister Rainer Detering.

Wahlmarathon beim Fachverband NRW. - dds – Das Magazin für Möbel und...

www.dds-online.de
Im Rahmen der Mitgliederversammlung Anfang November wurde Rainer Söntgerath aus Köln in seinem Amt bestätigt – ebenso seine beiden Stellvertreter Heinz

Chemiefirma Helm erweitert ihren Sitz - WELT

www.welt.de
Neuer Chef sieht auf Vorjahresniveau
Dossier exportieren
+1