Rainer Dold Person-Info 

( Ich bin Rainer Dold)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Chinas Premier: Li Keqiang besuchte vor mehr als 20 Jahren in der BRD...

Déjà-vu in Deutschland: Kurz nach dem Aufstand am Tiananmen-Platz war Chinas neuer Ministerpräsident Li Keqiang zum ersten Mal in der BRD. Seine Gastgeber und...

Altenpflege: 150 junge Chinesen machen Ausbildung in Baden-Württemberg

www.aerzteblatt.de
Stuttgart – China will im kommenden Jahr bis zu 150 Landsleute vor allem nach Baden-Württemberg schicken, damit sie eine Ausbildung in der Altenpflege...

NZZ: Deutliche Worte Li Keqiangs in Berlin | NZZwww.nzz.ch › deutliche-worte-li-keqiangs-in-berlin

· Dort traf er auch mit seinem damaligen Gastgeber Rainer Dold zusammen, der heute Vorsitzender der Gesellschaft für deutsch-chinesische ...

Bürgermeister Raab will vermitteln: Hitziger Streit um Jugendcafé -...

www.esslinger-zeitung.de
Von Christian Dörmann
Dossier exportieren
+1