Rainer Eckl und Feuerwehr Person-Info 

( Ich bin Rainer Eckl)
(1 - 5 von 10
)

Am Sonntag in den Seeanlagen: Feuerwehr Dießen lädt zum Jugendtag |...

www.kreisbote.de
„Wir haben glücklicherweise immer einige Jugendliche in der Feuerwehr, die mit Freude an der Ausbildung und den Aktionen der Jugendgruppe teilnehmen“, sagt Rainer Eckl vom Jugendtag-Organisationsteam. „Damit sich alle Jugendlichen im Gemeindebereich über die vielfältigen Möglichkeiten bei der ...

»Tapfere Wehr« - Kreisbote

www.kreisbote.de
Webb10 apr · In Riederau steht die Bevölkerung noch hinter ihrer Wehr: „Die Feuerwehr und ihre Leute gelten als tapfere Bürger“, hob Kommandant Rainer Eckl bei der …

Glaubenszeugnis: Fahrzeugweihewww.merkur.de › Lokales › Regionen

www.merkur.de
Jul 17, · Stellvertretender Kommandant Rainer Eckl hatte zu einer Zeitreise der Feuerwehr eingeladen. Dabei ging er zurück bis zum Beginn des ...
+1