Rainer Erich Buchmann Person-Info 

( Ich bin Rainer Erich Buchmann)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Tuner Rainer Buchmann wagt Comeback mit neuem Porsche ...www.spiegel.de › Mobilität › Fahrkultur

Er schuf den Regenbogenporsche, erfand angeblich die Einparkhilfe - und ging dann pleite. Jetzt meldet sich Rainer Buchmann mit seiner ...

Musiktheater feiert 150 Jahre Donauwalzer | kurier.at

kurier.at
Dieses Mal ist er fixer Bestandteil des Programms und wird in der Originalfassung zu hören sein", sagt Gründungsmitglied und Ensemble-Manager Erich Buchmann. Der in Wien geborene Kontrabassist ist seit Mitglied des Linzer Brucknerorchesters. Weitere Konzerte, die Friedenslichtaktion, ein ...

Tuning-Legende Rainer Buchmann gibt wieder Gas - Blick

www.blick.ch
Sein Leben ist ebenso bunt wie der farbenprächtige Regenbogen-Porsche, mit dem sich Rainer Buchmann vor bald 50 Jahren als Tuner einen ...

myheimat.de: Eichenauer Intarsienkünstler Erich Buchmann - Eichenau - myheimat.de

Der Eichenauer Intarsienkünstler Erich Buchmann stellt regelmäßig auf den Seniorentagen in Eichenau aus. Nun stellte ihn Herr Kürzel im Merkur mit
Dossier exportieren
+1