Rainer Feike Person-Info 

( Ich bin Rainer Feike)

News

Premium und Freemium versus Free | Basic Thinking

www.basicthinking.de
#7 Rainer Feike [www] schrieb am , 15:38: Aber da nehme ich doch lieber 40 Mio. als dass ich ein Unternehmen betreibe, oder? Das eine ist Arbeit, das andere bring mir über EUR Zinsen pro Monat. Wenn ich dafür tun und ...

Programmierung in Google Go - Feike/Blass

www.pearsonelt.ch
Google hat mit Go eine neue Programmiersprache vorgestellt. Go verbindet Elemente dynamischer Konzepte wie Perl, Python und PHP mit der

eine Krähe

www.basicthinking.de
22 May 2008#56 Rainer Feike / proxiss GmbH [www] schrieb am , 14:59: Vernichte ich mal alle Sympathie mit einer Klarstellung

Was ist schlimmer als ein Spamblog? Das Wii-Kampagnenblog

www.basicthinking.de
Rainer Feike 22. März :23 Uhr. Weil ich auf wiiclub.de auch versuche ein Wiiblog zu bringen, und durch die geballte Macht großer ...
Dossier exportieren
+1