Rainer Fitz und Hardheim Person-Info 

( Ich bin Rainer Fitz)
(1 - 9 von 9
)

Ein Hundenarr und Nachsuchenführer - Hardheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Landesjagdverband: Rainer Fitz erhielt das Verdienstabzeichen

Kommunalwahl Hardheim: Erfeld hat keinen Sitz mehr -...

www.rnz.de
Nicht mehr im neuen Gemeinderat vertreten sein, wird nach letztem Stand der Ortsteil Erfeld. Dort hat sich Rainer Fitz (Freie Wähler) mit 875 Stimmen vor Alexander Weber (CDU, 690) das Mandat geholt.

Freie Wähler können einen Sitz nicht besetzen - Fränkische ...

www.fnweb.de
Für den Wohnbezirk Erfeld hat Rainer Fitz (FWU) 875 Stimmen erreicht. Er gilt damit zunächst als gewählt. Da aber auch sein Bruder Volker Fitz (SPD-Bürgerliste, Hardheim) gewählt wurde ...

Kein Vertreter von Erfeld im Gremium - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Der Hardheimer Gemeinderat bestätigte am Montag, was direkt nach den Kommunalwahlen bereits abzusehen war: Erfeld wird in der kommenden ...
+1