Rainer Friedrich Person-Info 

( Ich bin Rainer Friedrich)

News

(1 - 4 von 107
)

Innenminister Joachim Herrmann beim 41. Kauzen-Forum

www.mainpost.de
[Main Post] - Prösterchen: Den ersten Schluck Winterweiße ließen sich beim Kauzen-Forum Braumeister Otto Resch, Innenminister Joachim Herrmann, Bürgermeister Rainer Friedrich, Kauzen-Chef Karl-Heinz Pritzl und Landrat Eberhard Nuß (von links) schmecken.

Zollernalb: Volkwein-Elf düpiert den Tabellenführer

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Zobel), Flaiz, Sieg, Schreyeck, Krauß, Ioakimidis (89. Brunner), Aktepe, Titer. Tore: 1:0 Rössler (64./ET), 2:0 Sieg (83.), 3:0 Ioakimidis (88). Schiedsrichter: Rainer Friedrich (Mössingen). Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Dzierzawa (86./Berg

Busfahrer schickt Sechsjährigen in den Regen

www.welt.de
[DIE WELT] - Die Stadtwerke bestätigten, dass eine entsprechende Beschwerde der Eltern vorliege. Es gebe aber noch keine Stellungnahme des Busfahrers der Linie 633, sagte Stadtwerke-Sprecher Rainer Friedrich. "Wenn es aber so war, hat sich der Fahrer eindeutig

Halteknopf gedrückt: Fahrer wirft Jungen (6) aus dem Bus

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Ist es natürlich nicht“, sagt Rainer Friedrich von den Stadtwerken. Es sei natürlich nicht akzeptabel, dass ein Kind des Busses verwiesen werde, nur weil es an der falschen Stelle den Halteknopf gedrückt habe. „Und wenn die Kinder an jeder Haltestelle
Dossier exportieren
+1