Rainer Ganschow Person-Info 

( Ich bin Rainer Ganschow)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Handballer Karl-Heinz Rost: Der verhinderte Weltstar

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er war einst der beste Handballer der DDR, groß, kräftig, wurfgewaltig. Weil er sich aber nicht ins kommunistische System pressen lassen wollte, wurde Karl-Heinz Rost aussortiert. Das "Handball-Magazin" über einen Athleten, der vom Staat um seine Karriere gebracht wurde. 

Verleihungen

www.aerzteblatt.de
Allergopharma-Awards – verliehen von der European Academy of Allergology and Clinicial Immunology, Dotation: insgesamt Euro, an zwei Preisträger, und...

Spox: Judo

Nach der gescheiterten Bewerbung für die Judo-WM plant Hamburg derzeit keinen neuen Versuch. Die politische Situation gebe das im Moment nicht her, so...

KSV holt neue Trainer, Sponsoren und Judoka - Weiterer Lokalsport -...

www.esslinger-zeitung.de
Die fristlose Kündigung von Judo-Cheftrainer Jan Steiner hat beim KSV Esslingen hohe Wellen geschlagen. Nun will der Vorstand den Verein in ruhigere ...
Dossier exportieren
+1