Rainer Gausepohl Person-Info 

( Ich bin Rainer Gausepohl)

News

(1 - 4 von 79
)

Rainer Gausepohl wieder an der Spitze des SVW

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Und der Verein, der für das vorübergehende Engagement dankt, ist fündig geworden: Mit Rainer Gausepohl wurde ein erfahrener Mann für den Vorsitz gefunden. Er hatte dieses Amt bereits vor einigen Jahren inne und ist langjähriges Mitglied des

Einsatzdienst könnte zusammengelegt werden

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der Sprecher der Innenbehörde, Rainer Gausepohl, wiegelte am Donnerstag ab. Auf Anfrage sagte er, es die Dinge seien noch im Fluss; man stelle Überlegungen zur Organisationsstruktur an, die jedoch noch nicht abgeschlossen seien.

Feierliches Ende eines langen Engagements

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bürgermeister Arno Schilling (Mitte) verabschiedete Diedrich Schedemann (4. von links) und Christel Lehmann (rechts) und ehrte Heinz Gerken (links) sowie Rainer Gausepohl. BILD: Gemeinde Bad Zwischenahn - Die beiden langjährigen Bezirksvorsteher

Motorradclub ohne Füherscheine: Bremen verbietet Rocker-Gang - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Biker-Gang der Mongols ist noch neu in Bremen. Allerdings reicht die Zahl der von ihr begangenen Straftaten den Behörden aus, um sie zu verbieten. Dass es...
Dossier exportieren
+1