Rainer Giel Person-Info 

( Ich bin Rainer Giel)

News

(1 - 4 von 16
)

Nostalgisch in den Frühling | Kreis Kassel

www.hna.de
Die Karosserie des Klassikers sei noch auf Eschenholz aufgebaut, sagte Besitzer Rainer Giel aus Niestetal. Mit vielen in die Jahre gekommenen Fahrzeugen sind Geschichten verbunden. Sein Buick ...

Museumsnacht Kassel 2018: Anfahrt, Museen, Geheimtipps und mehr

www.hna.de
... Susanne Völker (links) und ADAC-Vorstandsmitglied Gisela Warminsky saßen im Riley von Rainer Giel (links) schon einmal Probe.

Schlafende Schönheiten: Seltene Oldtimer in Kassel zu sehen

www.hna.de
WebApr 21, · Vorbereitungen für die Ausstellung: Heinz W. Jordan (links) und Rainer Giel schieben einen Bugatti-Rennwagen von in Position. Nur zwei Exemplare wurden …

Spurensuche Kirche & Co.

www.kircheundco.de
Bild: Rainer Giel @ pixelio.de: Hohlweg, Symbol der Hoffnung, Station aus dem Zyklus Schöpfungsweg, Bamberg. Mit Spurenleger Kontakt aufnehmen. Vergangene Spuren lesen oder als PDF-Datei herunterladen . Abonnement „Spurensuche" kündigen
Dossier exportieren
+1