Rainer Gillmann Person-Info 

( Ich bin Rainer Gillmann)

News

(1 - 4 von 11
)

Rohstoff-Welt.de » Unternehmen » Accel Energy AG berichtet über ...

www.rohstoff-welt.de
Das bisherige Verwaltungsratsmitglied Rainer Gillmann trat nicht mehr zur Wiederwahl an und ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Die Wahl einer neuen Revisionsstelle musste aufgrund kürzlich erfolgter Änderungen ...

Im Tram auf Pfarrer Siebers Spuren – kath.ch

www.kath.ch
Damit reagierte Sieber, der damals noch im Nationalrat sass, auf Vorwürfe, wonach sein Schwiegersohn, Rainer Gillmann, Gelder des Sozialwerkes zweckentfremdet habe. Ein vollamtlicher Finanzchef übernahm die Stiftungsgeschäfte. Sieber erfüllte damit eine Forderung der Fürsorgedirektion des Kantons Zürich.

Preisträger aus Sachsen-Anhalt | Mittelstandspreis

www.mittelstandspreis.com
Getriebe- und Antriebstechnik Wernigerode GmbH Geschäftsführende Gesellschafter: Jürgen Schlote, Rainer Gillmann

Hamburg an einem Tag wie in den Tropen - WELT

www.welt.de
"Magen-Darm-Infekte treten in dieser Zeit besonders häufig auf", sagte der Hamburger Arzt Rainer Gillmann am Donnerstag. Mehr als sonst sollte darauf geachtet werden, ...
Dossier exportieren
+1