Rainer Hartmann Person-Info 

( Ich bin Rainer Hartmann)

News

(1 - 4 von 243
)

Portrait: Dr. Rainer Hartmann ist Erfinder

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Man nehme einen Nagel, eine Batterie, einen Magneten und ein Stück Draht - und bastele daraus einen winzigen Elektromotor. Geht nicht? Geht doch! Dr. Rainer Hartmann mag solche Spielereien. Er ist Erfinder. "Erfinden heißt, Sachen, die schon da sind

Ins Kino mit dem Bürgerbus

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Das hat auch Rainer Hartmann (Grüne) festgestellt. Umso wichtiger sei es, mit attraktiven Angeboten darauf zu reagieren. Rolf Lahmeyer (CDU) meint, Bassum müsse sich besser vermarkten, die positiven Seiten darstellen. Hans-Hagen Böhringer (CDU)

Rat billigt Änderung der VG-Satzung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Hier allerdings, so Rees, seien keine Satzungsänderungen vorgesehen. Rainer Hartmann (BS) wollte wissen, was passiert, wenn eine Mitgliedsgemeinde der Satzungsänderung nicht zustimmt. "Dann muss neu verhandelt werden", antwortete Markus Rees.

SDP gründet sich am Republikgeburtstag: Auch in Jena entstand Ortsverband

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Neben Christoph Matschie , der kurze Zeit später am Zentralen Runden Tisch in Berlin Platz nahm, gehörten Gotthard Lemke , Peter Oberthür , Rainer Hartmann und andere zu den Gründern in Jena . Das erste Büro der neuen Partei wurde in der Wohnung
Dossier exportieren
+1