Rainer Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Rainer Hoffmann)

News

(1 - 4 von 258
)

Stadt klagt gegen Lärm der Flieger

www.op-online.de
[op-online.de] - „Die Entscheidung ist für uns nur zu gut nachvollziehbar und ist die Konsequenz aus dem Verhalten der Flugsicherung“, kommentierte RBgT-Sprecher Rainer Hoffmann. DFS und BAF seien nicht an einvernehmlichen Lösungen interessiert. Das zeige sich

Neue Rotoren auf den Islekhöhen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die aktuelle Planung, sagt Rainer Hoffmann (SPD), sei mit Augenmaß gemacht worden und werde den verschiedenen Interessen gerecht. "Die Belastung muss auf ein zumutbares Maß beschränkt bleiben", sagt Gerhard Kauth (CDU). Wichtig sei, dass die

B Mosel: Blankenrather Doppelaufgabe mit Derby

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Mit Bischofsdhron kommt laut Trainer Rainer Hoffmann "der nächste Brocken". Verstecken will er sich aber nicht. Er glaubt an seine Truppe: "In der Mannschaft stimmt es noch. Das ist das A und O. Die jungen Spieler werden gefordert. Sie wollen und die

Camper wollen Platz im Ahletal übernehmen

www.hna.de
[HNA.de] - Während einer Zusammenkunft entschieden sie sich nach Auskunft ihres Sprechers, Rainer Hoffmann, einstimmig dafür, den Platz in Eigenregie weiterführen zu wollen. Wie berichtet, will sich die Gemeinde als Eigentümerin zurückziehen, da erhebliche
Dossier exportieren
+1